Das sind unsere Schulpferde

Cinsally *1999

Cinsally ist schon einige Jahre im Schulbetrieb der RVS und viele Kinder haben auf ihr das Reiten begonnen. Sie läuft sehr artig an der Longe und im Gruppenunterricht; springt aber auch gern mal.

Felicitas (Fee) *1999

Fee wird uns von der Familie Rüdiger für den Schulbetrieb zur Verfügung gestellt. Fee ist ein richtiges Mädchen auf der Stallgasse; unter dem Sattel möchte sie aber jedem gefallen und arbeitet immer fleissig mit.

Wiwaro (Grobi) *2000

Grobi zeigt sich in der Dressur von seiner besten Seite. Er ist bis zu M-Lektionen ausgebildet und macht dem fortgeschrittenen Reiter auch beim Springen richtig Spass. Anfänger können viel von ihm lernen.

 

Majestix *2003

Er ist allen besser als "Major" bekannt.

Unser Major ist ein richtig hübscher. Er wird hauptsächlich bei Erwachsenen eingesetzt. Hier brilliert er an der Longe sowie im Gruppenunterricht. 

Pearl *2000

Pearl gehört zwar zu unseren Kleinsten kann aber ohne Probleme mit unseren Großpferden mithalten. Das freche kleine Pony steht den Kindern bei den ersten Schritten artig beiseite und sorgt mit kleinen Späßen stets für viele Lacher. Auch bei den kleinen, fortgeschrittenen Reitern ist sie beliebt, da sie stets hoch motiviert ist und immer alles gibt.


Ronja und Pauli

Ronja und Pauli sind "unsere" zwei Shetties, die uns für die Kleinsten im Schulbetrieb von Lisa Drosihn zur Verfügung gestellt werden.

Unsere Ehemaligen:

Navarno *1997









Camaro *2002


Ready to go *1999

Kamilla *1999







Domino











Romina *1997


Chelsea *1998











 Lilly *1993